Musik Rap Leben Melodien Poesie ist mein Gedicht
Musik Rap Leben  Melodien                                                                                                                                                       Poesie ist mein Gedicht

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sein Cannabis Portfolio aufzustocken?

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sein Cannabis Portfolio aufzustocken?

Im Voraus will ich euch sagen, das ich kein Anlageberater bin und das meine objektive Meinung ist. Ich habe seit mehreren Monaten diverse Cannabis Stocks im Auge und das kann ich dazu sagen.

Bist du als Anleger davon überzeugt, das in Zukunft, die Cannabis Branche einen wichtigen Teil der Pharma Industrie einnehmen wird, dann solltest du, wenn du bisher noch keine Aktien von Cannabis Unternehmen besitzt, am besten schon einmal mit einem kleinen Teil, der dir zur Verfügung steht einsteigen. Du solltest dir aber bewusst sein, das ich von Unternehmen rede, wo die Vorstellung besteht, das diese auch noch in 10 Jahren existent sein werden auf Grund bisheriger Erfolge und ausreichend Anbaufläche

Der Verkauf von medizinischen Cannabis, kann aber auch jeder Zeit, durch eine Gesetzesänderung wieder verboten werden, was natürlich verheerende Auswirkungen haben würde, für viele Investoren, dennoch kann man sein Risiko beschränken, wenn man sich zuvor etwas schlau macht! Viele springen gerne erst auf den Zug, wenn er schon am rollen ist und wenn man dann, den Aufsprung nicht mehr schafft, wird es schmerzhaft werden, auch wenn nur im Geldbeutel. Ob du in US Amerikanische oder Kanadische Cannabisproduzenten investieren solltest, muss jeder für sich selber entscheiden.

Welche amerikannischen oder kanadischen Unternehmen, es da so gibt zu beachten, siehst du in dieser Tabelle kurz aufgelistet. Das jährliche Wachstum einger Unternehmen, wie z.b das von Trulieve 947% , MedMen 693% oder GreenThumb industry mit 291%, die in den USA ansäßig sind, sind enorm, doch auch Unternehmen aus Kananda, wie die CronosGroup 428%, Isodiol International 474%, oder Aurora Cannabis mit 223% hatten einen starken Wachstum in diesem Jahr. Ich gehe allerdings davon aus, das hier in naher Zukunft, noch einige Gewinnmitnahmen zu sehen sein werden, zusätzlich kommen jetzt noch einige Quartalzahlen an Tageslicht, was ebenso zu einem Abverkauf führen kann. 

Ich gehe davon aus, das der Boden bei einigen Unternehmen, dieses Jahr noch nicht gefunden worden ist und wir bald mit weiteren Abverkäufen rechnen können, was natürlich wieder tolle Einstiegs Möglichkeiten bietet, Kaufe billig, verkaufe teuer!

Doch mit wie viel Euro lohnt es sich überhaupt zu investieren, wenn man noch garkeine Aktien besitzt? Ich für meinen Teil investiere mehr als 30% meines Gehalt jeden Monat in Aktien, allerdings habe ich meine Kosten, so gut wie es geht gesenkt und investiere nicht nur ausschließlich in Cannabis Aktien. Zu empfehlen wären aber auch 5 -10% deines Gehaltes breit zu investieren, wenn du dir am Anfang noch nicht ganz sicher bist, schreib deine Bedenken in die Kommentare. Ein Total verlust kann leider immer entstehen, doch meist nur, wenn man sich nicht mit den Unternehmen auseinandersetzt. 

 

Daumen hoch, wenn es euch gefallen hat

Hip-Hop Abc

Unsere Bereich, des Hip Hop Abc, kann dir in vielen Bereichen des Hip Hop´s weiterhelfen

 Beratung

Wir bieten für diverse Branchen des Cannabis Sektors diverse Einblicke

Tipps & uvm.

 

Home

Du gelangst nun auf die Hauptseite. 

Von hier aus findest du diverse Tipps&Tricks,rund um das Thema Hip Hop uvm.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Schreiben uns noch Heute auf unserer Facebook Seite

Rap-Side

 

thony.e@rap-side.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Ihr wollt einen perfekten Dresscode für das nächste Event dann besucht unsere offizielle Partner Homepage MTR-DressCode

 

Für den richtigen Cut sorgt OD´s Gentlemen Grooming mehr unter ILL-HANDZ.ONE

 

 

 

 

 

 

 

vielen Dank!

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© East-. or Westside Hauptsache Rap-Side