Musik Rap Leben Melodien Poesie ist mein Gedicht
Musik Rap Leben  Melodien                                                                                                                                                       Poesie ist mein Gedicht

Selbst Gangster-Rapper investieren in Aktien!

Wer hat den behauptet das echte Gangster Rapper ihrer Kohle nur auf der Straße machen? Die 90er sind schon lange vorbei und echte Gangster von heute wollen ein Luxus Leben der extra klasse, doch damit das ganze verdiente Geld auch bei dem Künstler bleibt, reicht es heutzutage nicht mehr aus, nur von einem Hit zu leben. 
Also was tun? Richtig! Echte Gangster Rapper investieren ihr Geld. 

Doch in was investieren echte Gangster-Rapper ihr Geld und Welche Gangster Rapper gehen mit dem besten Beispiel voraus? 

50 Cent nicht nur bekannt aus seinem Film " Get rich or Die tryin" sondern ebenso mit Dutzenden Musikstücken, konnte 50 Cent bereits haufenweise Kohle schäffeln. Doch anders als viele Gangster Rapper, die in kurzer Zeit viel Geld  verdient haben, hat 50 Cent sein Geld nicht nur ausschliesslich für Autos und Frauen ausgegeben. Nein 50 Cent hat neben verschiedenen Werbedeals auch noch eigene Marken auf den Markt gebracht. Unterandern gehören dazu eigene Kopfhörer, Film Produktion oder auch  eigene Fitness-drinks. Gerüchte das 50cent sein Geld mithilfe von Krypto-währungen versteckt halten soll, wurden abgewiesen und laut dem Forbs Magazin soll sein Vermögen noch 150millionen Us-Dollar betragen.

Hast du aber schon mal etwas über das Unternehmen "Convoz" das in Los Angeles ansässig ist etwas gehört?

Und kannst du dir vorstellen welcher Rapper hinter dem ganzen steckt? 
Nicht viele kennen ihnen noch Chamillionaire, doch wenn ich einen seinen Songs kurz einspiele, dann wird es schnell klar. Doch wer hätte gedacht das Chamillionaire mittlerweile zu den erfolgreichsten Investoren zählt, die gleichzeitig auch Rapper sind. 
Upfront Ventures versucht die Kommunikation zwischen berühmten Persönlichkeiten und deren Fans, durch eine neue Interaktions Möglichkeit besser zu gestalten. Zahlreiche Stars haben bereits angekündigt das Projekt zu Unterstützen.

80% der Gangster Rapper haben kein Geld!

Wieso es sinnvoll ist, schnell verdientes Geld nicht gleich wieder auszugeben, sollte jedem klar sein, doch Fakt ist das 80% der Leute, wenn sie schnell Geld verdient haben, es genau so schnell wieder ausgeben. 
Welcher Typ bist Du? Schreib es in die  Kommentare und  lass einen Daumen da.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Empfohlene Affilate Links:

The Sound of Revenge

Hier finden Sie uns

Kontakt

Schreiben uns noch Heute auf unserer Facebook Seite

Rap-Side

 

thony.e@rap-side.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Ihr wollt einen perfekten Dresscode für das nächste Event dann besucht unsere offizielle Partner Homepage MTR-DressCode

 

Für den richtigen Cut sorgt OD´s Gentlemen Grooming mehr unter ILL-HANDZ.ONE

 

 

 

 

 

 

 

vielen Dank!

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© East-. or Westside Hauptsache Rap-Side