Musik Rap Leben Melodien Poesie ist mein Gedicht
Musik Rap Leben  Melodien                                                                                                                                                       Poesie ist mein Gedicht

Warum haben Cannabis-Aktien diese Woche viel zu erwarten? 

Nicht nur Gerüchte haufenweiser Partnerschaften, einiger großer Cannabis Unternehmen, wie z.B. zwischen  Aurora Cannabis und Coca Cola oder Partnerschaften zwischen Tabakkonzernen und Cannabis-Firmen kursieren momentan im Netz, sondern auch eine heftige Kurssteigerung, ist so gut wie vorprogrammiert. Am 17. Okt. soll es so weit sein und Kanada wird Marihuana, ebenso für den Freizeit Bedarf legalisieren.

Gerüchte zufolge soll es noch in diesem Oktober, eines der größten Cannabis Anbaubetriebe gelingen, an der NASDAQ gelistet zu werden. NASDAQ ist die größte Handelbörse in den USA und im Fall einer Börsenplatzierung, eines der größten Cannabis Anbauunternehmen aus Kanada, könnte, wie wir an Hand des Charts von Tilray sehen können, ein rascher Anstieg bevor stehen. Ob Aurora es diesen Monat tatsächlich noch an die NASDAQ schafft, bleibt weiterhin spannend.

Tilray, chart, 6 monate, höhepunkt Tilray Chart - 6 Monate

Über welche Cannabis Aktien, wird aktuell am häufigsten diskutiert?

Die am häufigsten diskutierten Cannabis Aktien im Monat Oktober 2018

  • Platz 10 - Delta 9 Cannabis
  • Platz 9 - Aphria
  • Platz 8 - FSD Pharma 
  • Platz 7 - International Cannabrands
  • Platz 6 - Conopy Growth 

Die Top 5, der am häufigsten diskutierten Cannabis Aktien im Monat Oktober 2018

  • Platz 5 - Puf Ventures 
  • Platz 4 - Maricann
  • Platz 3 - The Green Organics Dutch
  • Platz 2 - Auxly Cannabis
  • Platz 1 - Aurora Cannabis

Welche Cannabis Aktien habe ich bereits im Depot?

Obwohl natürlich überall ein sehr hohes Risiko besteht einen gesamt Verlust zu riskieren, habe ich mein Risiko minimiert, in dem ich mich im voraus mit allen Unternehmen, soweit es war, auseinander gesetzt.

Kann man sein Risiko überhaupt begrenzen, in einem Markt der so Volatil ist? Meiner Meinung nach, kann man sein Risiko immer begrenzen und schließlich bestimmt in diesem Markt die Nachfrage das Angebot. 
Ich habe bereits diverse Cannabis Aktien, seit über einem Jahr in meinem Depot, sowie einige die ich erst seit einiger Zeit in meinem Depot halte, dazu zählen Aurora Cannabis, die Deutschecannabis Ag, sowie Fsd Pharma und Canntrust Holding. Ich habe meine persönlichen Gründe, weshalb ich diese Unternehmen in meinem Depot halte. Das ist keine Kauf Empfehlung, doch diese Unternehmen, gehören für mich zu der Liste Strong Buy.

Sind Cannabis Aktien die Zukunft an der Börse oder doch nur eine Blase, wie der Bitcoin?

Von einer Blase kann bei Cannabis Aktien auf keinen Fall die Rede sein, natürlich muss man auch hier die Spreu vom Weizen trennen aber wer sich richtig informiert, wird auch hier an den größten Cannabis Unternehmen nicht vorbei kommen, dazu zählen unter anderem Canopy GrowthAleafia Health oder Aurora Cannabis. Das größte Risiko besteht momentan, dass jederzeit durch eine Gesetzesänderung Cannabis auch für medizinische Zwecke wieder verboten werden könnte, da noch keine Langzeitstudie genauer Informationen, über den Dauerkonsum und die Verbesserung der Krankheitssymptome aufweisen kann.  Bis 2022 soll darüber entschieden werden!
Das der Cannabis Markt nicht zu vergleichen ist mit dem Kryptomarkt, sollte jedem Bewusst sein, der sich schon einmal mit der Frage beschäftigt hat, was überhaupt ein Bitcoin ist. Es fällt schnell auf das hinter Cannabis ein reales Produkt steckt, das von einem Endverbraucher genutzt wird, im Gegensatz zu dem Bitcoin oder anderen Krypto-Währungen, doch beide haben eine Gemeinsamkeit und zwar ist viel abhängig von der Regulierung des Staates, ob in Zukunft weltweite Veränderung zusehen sein wird, bezüglich der Legalisierung von Cannabis oder der Regulierung des Krypto-Marktes, bleibt ab zu warten, doch klar ist das der Cannabis Sektor keine Blase ist, solange es genug Patienten gibt, die darauf angewiesen sind. 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Kontakt

Schreiben uns noch Heute auf unserer Facebook Seite

Rap-Side

 

thony.e@rap-side.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Ihr wollt einen perfekten Dresscode für das nächste Event dann besucht unsere offizielle Partner Homepage MTR-DressCode

 

Für den richtigen Cut sorgt OD´s Gentlemen Grooming mehr unter ILL-HANDZ.ONE

 

 

 

 

 

 

 

vielen Dank!

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© East-. or Westside Hauptsache Rap-Side