Musik Rap Leben Melodien Poesie ist mein Gedicht
Musik Rap Leben  Melodien                                                                                                                                                       Poesie ist mein Gedicht

Downloads die sich wirklich lohnen!

Gibt es Downloads die sich wirklich lohnen? Oder reicht es sich auf Spotify und Co. zuverlassen, wenn Du deine Playlist anhören möchtest? Muss es immer ein kostenpflichtiger Musikanbieter sein? Oder gibt es eine Legale Methode um deine Playlist zu individualisieren? 

Aktuelle Angebote!

Deutsch-Rap

Die neueste Kollektion ist nun erhältlich. Sieh dir an was es für dich zum entdecken gibt.

Amerikanischer Rap

Besuche jetzt die Welt der guten Laune und sie dir mit mir meine Playlist an

Internationaler Rap

Vor zwei Jahren haben wir damit begonnen internationale Musik zusammen zustellen. 

Instrumental-Rap Beats

Die erste komplett von unserem Raphaus gestaltete, Instrumental-Beats

von Rap bis Dub.

Diese Downloads lohnen sich wirklich!

Diese Downloads lohnen sich wirklich egal ob Deutsch-Rap, Ami-Rap oder einfach Internationaler-Rap, wenn es geil klingt ist es ein Grund für meine Playlist. Verschiede Zahlungspflichte Musikanbieter wollen mir gerne meine persönliche Musik-Wunschliste zusammenstellen. Schaff ich das etwa nicht selbst? Natürlich schaff ich das aber woher finde ich denn eigentlich Songs die sonst niemand kennt, um meine Playlist einzigartig zumachen? Ich möchte das sich meine downloads wirklich lohnen.

Deshalb benutze ich eine legale Methode um meine Rap-Songs herunter zuladen. Egal ob Gemafrei Musik für eine Kommerzielle Nutzung oder kostenlose Streaming Angebote, dutzende Künstler warten nur darauf das ihre Songs gehört werden. Websiten wie Jamendo konnte nicht nur mich überzeugen, sondern ebenso durch ihre vielzahl an kostenlosen Musikdownloads einen immer größe Bekanntschaftsgrad erreichen. Mehr als 40.000 Musik Alben können User auf Jamendo.com durch forsten.

Natürlich sollte auch ein kostenloser Account auf Soundcloud nicht fehlen, wo mit dem richtigen Hack auch hier kostenlose Downloads möglich sind. Die Suche nach einem idealen Musik-Track für meine Playlist lässt sich durch einen simplen Trick verfeinern. Durch die Eingabe von Hashtags wie, "Kostenlose Musik", "Free", "Free Download" uvm. lassen sich mit etwas aufwand auch hier echte Schmuckstücke finden. 

Eine weitere sehr soziale Alternative ist NoiseTrade  und überrascht durch eine große Auswahl an zahlreichen talentierten Künstlern. Im Prinzip werden alle Songs ebenso zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt wie bei Jamendo, allerdings kannst Du mit einer kleinen Spende deinen Lieblings Künstler unter die Arme greifen was ich persönlich eine sehr tolle Sache finde.

Downloads die sich für mich gelohnt haben.

Verwöhnbehandlung für deine Ohren!

Eine einzigartige & unvergessliche Erfahrung

Leidenschaft trifft auf Geschmack oder vielleicht ist es auch anders herum. Entdecke noch Heute deinen neuen Lieblings-Track und teile ihn mit all deinen Freunden.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Schreiben uns noch Heute auf unserer Facebook Seite

Rap-Side

 

thony.e@rap-side.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Ihr wollt einen perfekten Dresscode für das nächste Event dann besucht unsere offizielle Partner Homepage MTR-DressCode

 

Für den richtigen Cut sorgt OD´s Gentlemen Grooming mehr unter ILL-HANDZ.ONE

 

 

 

 

 

 

 

vielen Dank!

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© East-. or Westside Hauptsache Rap-Side