Musik Rap Leben Melodien Poesie ist mein Gedicht
Musik Rap Leben  Melodien                                                                                                                                                       Poesie ist mein Gedicht

Schwester Ewa die gebürtige Polin ist wohl die bekannteste Deutschrapperin in Deutschland ist Ghetto lange Zeit realität.

Die gebürtige Polin Schwesta Ewa ist wohl die bekannteste Deutschrapperin in Deutschland.Für die Rapperin ist Ghetto lange Zeit realität gewesen, nachdem sie schon mit 16 Jahren in das Rotlichtmillieu in Kontakt kam und Crack abhängig wurde. Musik war ihre Therapie und hat sich somit selbstständig von den Illegalen Betäubungsmittel die Finger gelassen. Erstmals in Erscheinung getreten ist Schwesta Ewa 2012 durch das Album 415 von Xatars Lied " Beifall" sowie auf dem Track " Frauen" aus dem  Album Hinterhofjargon  von Celo & Abdi.

Am 17. November 2016 wurde Schwesta Ewa ( Ewa Müller) wegen Verdacht des Menschenhandels zum Zweck der sexuellen Ausbeutung, der Zuhälterei und der Körperverletzung sowie Steuerhinterziehung vorläufig festgenommen. Am 18. April 2017 erhob die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen Frau Müller.

Kennt ihr noch

Schwätza aus ihrem Mixtape " Realitat das im Dezember 2011 erschien.

oder Kurwa aus ihrem gleichnamigen Album "Kurwa"  das Produziert von The BREED wurde und im Januar 2015 erstmalig erhältlich war.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Schreiben uns noch Heute auf unserer Facebook Seite

Rap-Side

 

thony.e@rap-side.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Ihr wollt einen perfekten Dresscode für das nächste Event dann besucht unsere offizielle Partner Homepage MTR-DressCode

 

Für den richtigen Cut sorgt OD´s Gentlemen Grooming mehr unter ILL-HANDZ.ONE

 

 

 

 

 

 

 

vielen Dank!

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© East-. or Westside Hauptsache Rap-Side